Hotel-Pyramide
... schon ein Erlebnis für sich

20 Jahre HOTEL-PYRAMIDE

Wie feiert man den Erfolg eines Unternehmens? Genauer gesagt, was unternimmt man anlässlich des 20jährigen Jubiläums einer mittelständischen Erfolgsgeschichte, an die zudem zu Beginn kaum jemand geglaubt hatte?

Genau das ist die Geschichte der HOTEL-PYRAMIDE.

Eröffnet wurde sie unter größter öffentlicher Skepsis im Herbst 1994. Zwei Jahrzehnte, 32.000 Übernachtungen und 3,8 Mio. Tagungsgäste später hat sie sich zu einem der Top-Hotels der Metropolregion entwickelt und trägt heute einen halben Stern mehr als zu Beginn. Unzählige Anekdoten und Begebenheiten haben sich in diesen etwas über 7.300 Tagen Unternehmensgeschichte zugetragen. An den fast alle davon denkt man gern zurück und freut sich darüber, ein Teil davon gewesen zu sein.

Eben diese Tatsache hat die Leitung der HOTEL-PYRAMIDE am 30. Oktober 2014 mit einem Jubiläumsevent „in kleinem Kreis“ gewürdigt: 600 geladene Gäste (darunter viele langjährige Partner und Stammgäste), ein kulinarisches Angebot auf zehn Stationen von Austern über Molekularküche bis Windbeutel, Extremsportler Joey Kelly als Keynote Speaker und der Oberbürgermeister der Stadt Fürth als besonderer Gratulant…

Was bleibt zu sagen: Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung, die Treue und Loyalität sowie das Vertrauen in die HOTEL-PYRAMIDE!

Eindrücke dieses außergewöhnlichen Abends zum Jubiläum der HOTEL-PYRAMIDE

Presse-Resonanz

 

Fürther Nachrichten vom 08.11.2014

Fürths Pyramide: Markantes Wahrzeichen in der Südstadt

FÜRTH - Die Hotel-Pyramide feiert Geburtstag: Seit 20 Jahren bietet der markante Glasbau am Main-Donau-Kanal Raum für Tagungen, Urlaub und Veranstaltungen. Nun wurde das Jubiläum aufwendig gefeiert. Stargast am Festabend war Joey Kelly.

» ganzen Artikel lesen

 

Franken Fernsehen - 20 Jahre HOTEL-PYRAMIDE

BILD vom 11.11.2014

Die 7 Geheimnisse von Frankens Glas-Pyramide